Empfangs- und Office-Manager (m/w)

PENTASYS AG

Organisation / Verwaltung

Computer

pentasys.de

Empfangs- und Office-Manager (m/w) PENTASYS AG München Sie steuern eigenständig unseren Empfang in München und sind Anlaufstelle für Kunden, Bewerber und Kollegen; Vorbereitung unserer Be­sprech­ungsräume; die Betreuung unserer Telefon­zentrale; Verwaltung und Bestellung unserer Vorräte.

Angebot Für Empfangs- Und Office-manager (m/w) Empfangs- Und Office-manager (m/w) Wir Sind Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It Lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Frankfurt A M Hamburg Köln München Nürnberg Und Stuttgart Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Serviceorientierter Empfang Und Glänzende Organisation Wir Suchen Eine/n Service­begeisterte/n Mitarbeiter/in Mit Organisations­geschick Für Unsere Haupt­ge­schäfts­stelle In München Gestal­tungs­möglichkeiten Bekommen Sie Aufgabenviel­falt Haben Sie Ihre Aufgaben Im Bereich Empfangs- Und Office-management Koordinieren Organisieren Und Betreuen Sie Steuern Eigenständig Unseren Empfang In München Und Sind Anlaufstelle Für Kunden Bewerber Und Kollegen Auch Die Vorbereitung Unserer Be­sprech­ungsräume Die Betreuung Unserer Telefon­zentrale Und Die Verwaltung Und Bestellung Unserer Vorräte Liegen In Ihrem Verant­wortungs­bereich Ebenfalls Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Dienstleister Und Unterstützen Bei Admi­nistra­tiven Aufgaben Sowie Der Organisation Von Veran­stal­tungen Und Meetings Wenn Empfang Und Organisation So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Kolleginnen Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Also Sie Weil Sie Die Aufgaben Am Empfang Mit Viel Herz Und Verstand Ausfüllen Unsere Benefits Entwicklung: Weiterentwicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzen: Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Organisieren Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder In Der Hotellerie Und Erste Erfahrung Am Empfang Dazu Noch Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Anderen Menschen Und Sprachliches Geschick In Deutsch Und Englisch Eine Hohe Serviceorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich - Erst Wenn Alles Rund Läuft Sind Sie Zufrieden Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unser Karriereportal - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Wwwde Jede Entwicklung Beginnt Mit Dem Ersten Schritt Bewerben Sie Sich Sekretariat Sekretär Assistenz Assistent Teamassistenz Teamassistent Teamsekretär Team-Sekretär Fremdsprachensekretär Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Empfangs- Und Office-Manager (m/w) Sie Steuern Eigenständig Unseren Empfang In München Und Sind Anlaufstelle Für Kunden Bewerber Und Kollegen Vorbereitung Unserer Be­sprech­ungsräume Die Betreuung Unserer Telefon­zentrale Verwaltung Und Bestellung Unserer Vorräte München

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)

Servicetechniker im Außendienst | Prüftechniker | DGUV V3 Prüfer | Elektriker (M/W/D)
   BR Prüfservice GmbH (Barop)